04. Juli 2022 Vergangen
Kochen mit Wildkräutern
Leckere Speisen und Getränke aus der Vielfalt der Sommer-Wild-Kräuter kreieren
Viele Wildkräuter wachsen in den Sommermonaten in unseren Gärten oder unserer nahen Umgebung und warten darauf von uns gesehen und geerntet zu werden. Verschiedenste leckere Speisen und Getränke lassen sich aus ihnen zubereiten. Durch ihren Verzehr führen wir unserem Körper viele gesundheitsfördernde Vitamine und Mineralien zu. An diesem Nachmittag werden wir verschiedene Wildkräuter kennenlernen, sie in der Natur bestimmen, sie ernten, gemeinsam kochen und die Kreationen miteinander genießen.
Kursdetails
Anmeldung & Kontakt
Ob jung, ob alt, ob alleine oder als Gruppe: Alle sind herzlich eingeladen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder rufen Sie mich an, um sich für einen Kurs anzumelden.