Ganzheitlich · Nachhaltig

ICH nehme ab

Abnehmen und wohlfühlen mit einem strukturierten Programm für nachhaltige Veränderung.

Jetzt Kurs anfragen
Ich nehme ab

Kursdetails

ICH nehme ab - Abnehmen und wohlfühlen baut auf langfristigem Erfolg – für das Körpergewicht, die Gesundheit und das Wohlgefühl - für Sie persönlich. Mit „ICH nehme ab“ stehen sie selbst im Mittelpunkt.

Es ist ein Trainingsprogramm, das sowohl auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen als auch auf praktische Erfahrungen beruht. Das Ziel ist die schrittweise Umstellung Ihres Ernährungsverhaltens und dabei verlieren sie auch kontinuierlich an Gewicht. Sie haben dabei Freude am Essen und erleben Abwechslung und Genuss. Ihre persönlichen Wünsche und Vorlieben werden mit berücksichtigt. Mit dem Bewegungs-, Entspannungs- und Verhaltensprogramm werden sie viele neue Erfahrungen machen die ihre Lebensfreude wieder erwecken, Das Programm wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) entwickelt und wird von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst.

Leiterin Sabine Elahi
Dauer 12 Wochen
Zeit 17:45 – 19:15 Uhr
Kosten 175 € zzgl. 35 € Teilnehmermanual
Bezuschussung Nach §20 SGB durch die Krankenkassen
Veranstaltungsort Kienebruchstr. 3, 49179 Ostercappeln

Anmeldung & Kontakt

Melden Sie sich noch heute an und erzählen Sie es Ihren Freunden.

Ob jung, ob alt, ob alleine oder als Gruppe — alle sind herzlich eingeladen.


Kontakt

05406/8988210

sabine.elahi@heilkunde-helianthus.de